Ein Ort für dich! Die neue Community

 

Zur Verbesserung der Kommunikation und zum allgemeinen Austausch wurde neu ein interner Bereich in Form eines Forums aufgeschaltet. Die Community der Modellfluggruppe Küssaburg e. V. – Ein Ort, an dem du dich mit anderen Usern zu Themen rund um den Verein austauschen kannst. Das Forum ist Mitgliedern des Vereins vorbehalten. Einige Informationen sind jedoch auch öffentlich zugänglich.

Nutzer-Profile, Öffentliche Termine, Bilder, Videos und Flugberichte sind auch ohne Anmeldung zugänglich und können somit von Gästen eingesehen werden. Falls du dich an der Diskussion mitbeteiligen oder eigene Beiträge erstellen möchtest kannst du dich hier anmelden:

Hier geht’s zum Forum!

Du erreichst das Forum entweder über die Navigation der Hauptseite und einen Klick auf «Zum Forum» oder per Direktlink http://forum.modellflug-kuessaburg.de

 

Hier ist dein Überlebens-Kit für die ersten Schritte in der Community.

 

Respektvoller Umgang – Schreibe immer so, wie du auch selber angeschrieben werden willst.

Pass auf deine Daten auf – Deine Beiträge sind teilweise öffentlich. Gib also keine persönlichen Kontaktangaben preis.

Suche bevor du postest – bevor du eine Frage im Forum postest, prüfe ob diese nicht schon einmal gestellt wurde.

Beiträge liken – Gefällt oder hilft dir ein Beitrag solltest du das auch zeigen! Sage Danke in Form eines Likes.

 

Viel Spaß im neuen Forum!