Skip to main content

Na, neugierig geworden?

Dann melde dich doch einfach über das Kontaktformular bei uns. Hast du Interesse an einer Mitgliedschaft? In einem persönlichen Gespräch, z.B. auf unserem Modellflugplatz, freuen wir uns dich kennen zu lernen.

Kontaktformular

Solltest du eine Frage haben oder interessierst du dich unserem Verein beizutreten? Dann schreib uns eine Nachricht und wir treten schnellstmöglich mit dir in Kontakt!

Postanschrift:

Modellfluggruppe Küssaburg e. V.
Hintergasse 1
79787 Lauchringen
Deutschland

    Ja, ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu

    Wo du uns findest

    Im schönen Klettgau am Hochrhein liegt unser Flugplatz direkt am Fusse der Küssaburg. Die grosszügige Grass-Piste bietet für nahezu jedes Modell ausreichend Platz.

    Mehr Informationen