Skip to main content

Unser Vorstand

Die Vorstandschaft unseres Vereins besteht aus vier Personen. Mit den entsprechenden Kompetenzen führen Vorsitzender, Stellvertretender Vorsitzender, Schriftführer und Kassenwart den Verein.

Gemeinsam für unsere Mitglieder

Jürgen Hilpert (erster Vorsitzender) und Stellvertreter Stefan Gampp sind schon seit über 10 Jahren gemeinsam in der Vereinsführung tätig. Unterstützt durch den Kassenführer Michael Habermann und Schriftführer Michael Feller, bildet die Vorstandschaft die Speerspitze des Vereins. Gerne steht die Vorstandschaft zu allen vereinsrelevanten Themen Rede und Antwort.

Jürgen Hilpert

Vorsitzender

Stefan Gampp

Stellv. Vorsitzender

Michael Feller

Schriftführer

Michael Habermann

Kassenwart

Früher war alles anders

Holm und Rippenbruch hieß es damals wie heute als Ende der 60er Jahre, auf einer kleinen Wiese der Gemarkung Geislingen, alles begann. Als dort eine Handvoll Modellbau-Enthusiasten ihre selbst gebastelten Flugmodelle ihrem Element übergaben, ahnte noch niemand das dies den Grundstein unseres heutigen Vereins legte.

Mehr erfahren

Einstieg leicht gemacht

Neben allgemeinen Informationen zu Modellen, Fernsteuerungen und Antriebsarten soll es auch an ein paar nützlichen Tipps zum Einstieg in den RC-Modellflug nicht mangeln.

Mehr erfahren